WIR SIND ÜBERSIEDELT

NEUE ADRESSE
Innstraße 30a   6500 LANDECK
mehr dazu

Malerei & Beschriftungen JOE aus Zams: Wir gestalten, pflegen und schützen deine Wände, Fassaden und Böden, weil wir unser Handwerk in- und auswändig beherrschen. Als erfahrener Malermeisterbetrieb im Tiroler Oberland liegt unser Fokus auf der Präzision, Flexibilität und Gewissenhaftigkeit. Du kannst dich auf uns und unser Gespür für Farben und Materialien verlassen – ganz unabhängig davon, wie anspruchsvoll dein Projekt ist.

Nach dem Schwarz
der Trauer,
bringen wir wieder
Farbe ins Leben.

Die Mischung macht’s – sowohl in der Farb- als auch in der Arbeitswelt. Mit einer Vielfalt an Ideen und den höchsten Ansprüchen an uns selbst kümmern wir uns darum, dass deine Vorstellungen Gestalt und Farbe annehmen. Wir arbeiten stets verantwortungsbewusst und zuverlässig.

Zum Team

Nico Regensburger, Malermeister

Position im Unternehmen

« Nach dem tragsichen Tod von Josef File wurde die Firma Malerei JOE
von Nico Regensburger übernommen.
Dank langjähriger Erfahrung können wir flexibel alle Herausforderungen meistern und es ist immer schön zu sehen, wenn Kunden sich dann über das Ergebnis freuen. »

Überzeugt? Fordere jetzt dein maßgeschneidertes Angebot für dein nächstes Projekt an.

Kontaktiere uns

Akzeptieren
Mehr Infos
Diese Website verwendet neben Farbe auch Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern.